Ennstaler Hochzeitsnacht 2010 (Rückblick)

Sie waren nicht dabei bei der tollen Premiere der

"1. ENNSTALER HOCHZEITSNACHT"?

 

Wir schreiben den Abend des 15. Jänner 2010 ....

 

 

In einem bis auf den letzten Platz gefüllten Schlossrestaurant war an diesem Abend pures Hochzeitsfeeling angesagt.

 

Als Gäste fungierten ausgewählte und auserwählte Hochzeitspaare, die im Laufe des Jahres "Ja" sagen wollen.

dieHochzeitsprofis, ein Zusammenschluss von sechs Fachbetrieben aus Liezen und Umgebung, stimmten auf den schönsten Tag des Lebens ein, indem sie den persönlich angemeldeten Paaren einen stimmungsvollen Abend spendierten.

Eröffnet wurde mit einem Aperitifempfang, nachdem an besonders festlich und farbthematisch gedeckten Tischen getafelt werden konnte.

Neben dem Galabuffet gab‘s Infos zur Hochzeitsvorbereitung und eine Auswahl all jener schönen schönen Dinge, die den ultimativen Tag noch perfekter machen.

Durch den stimmungsvollen Abend wurden die Gäste vom Damenchor „After eight“, „den Vagabunden“, sowie zum Veranstaltungsthema passend, dem Wörschacher Standesbeamten Roland Schachner begleitet.

Den Abschluss bildete vor der einmaligen Kulisse des Schlosses Trautenfels ein beeindruckendes Feuerwerk.

 

Der Erfolg des Abends und die begeisterten Reaktionen der Gäste gaben dem innovativen Konzept der Hochzeitsprofis recht.

 

Der Abend kann beginnenTischdekorationTischdeko Black&WhiteTischdeko Black&WhiteKerzen vom Hochzeitsfachgeschäft LangangerTrauMringe und Hochzeitsschmuck von Juwelier BINDER in LiezenTischdekorationDie Abendkarte der lukullischen GenüsseAm GalabuffetAm GalabuffetAm GalabuffetAm GalabuffetAm GalabuffetSüße Versuchungen am GalabuffetBeste Laune unter den FestgästenModerator Roland Schachner im Kreise der Hochzeitsprofis

Lesen Sie auch den ausführlichen Pressebericht der KLEINEN ZEITUNG.

Einen Videotrailer finden Sie hier von FUCHS VIDEO aus Bad Mitterndorf.

 

Als Veranstalter zeichnete das TEAM DER HOCHZEITSPROFIS, zu denen folgende Fachbetriebe gehören

  • Blumen Alexandra
  • Juwelier & Uhrmacher Binder
  • Hochzeitsfachgeschäft Langanger
  • Cafe-Konditorei Lösch
  • Gasthof Weichbold
  • Tracht & Couture Wohlmuther

 

Als zusätzliche Aussteller informierten:

 

 


 

Das Kredo derHochzeitsprofis

 

Qualität auf höchstem Niveau von EINEM BEWÄHRTEN TEAM,

das seit vielen Jahren Wünsche wahr werden läßt.

brautimage_1c.jpg