dehrcsenfritsksl

21 Schülerinnen und Schüler, sowie ihre Lehrerin Elfriede Sattler wurden in die Geheimnisse des Uhrmacherhandwerks und der Edelsteine eingeweiht.

Volksschule Liezen beim UhrmacherDer Bernstein und seine Einschlüsse unter dem Mikroskop.So wie im Märchen: Die Standuhr aus "Der Wolf und die sieben Geisslein".Die vielen Teile einer Armbanduhr mit der Lupe betrachtet.Die Gravurmaschine in AktionDie Volksschule Liezen beim UhrmacherVerschiedenste, funkelnde Edelsteine ....So sieht Bernstein aus ....Edelsteine zum Anfassen ....Unter dem Mikroskop: Kleines ganz groß!Die computergesteuerte Gravurmaschine = RoboterWer darf als Erster die Maschine betätigen?Und schon geht's los ...Alles wird wissbegierig und genau betrachtet!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok