dehrcsenfritsksl

Das MEGA-Laufevent in Österreich versammelt vom 5. - 7. Juli 2013 abermals Laufbegeisterte aus aller Herren Länder in Irdning.

24-Stundenlauf in Irdning
Wir als SPONSOR, unterstützen aber nicht nur den Lauf, sondern auch jeden einzelnen Teilnehmer mit einer speziellen LÄUFER-SERVICEAKTION.
 
Als überregionales Reparaturcenter für SUUNTO und POLAR erwartet alle aktiven Läufer eine interessante VORTEILSAKTION!
 
 

 
  • SUUNTO: 10 % PREISNACHLASS auf alle Serviceleistungen bei SUUNTO Lauf- und Bergsportuhren (Trainings- und Outdoormodelle). Das Angebot gilt für Batteriewechsel, Reparaturen, sämtliches Zubehör und auch für neue Uhren. Einen Überblick erhältst du in unserem Onlineshop!
  • POLAR: 10 % PREISNACHLASS auf alle Serviceleistungen bei POLAR Herzfrequenzmessgeräten. Das Angebot gilt für Batteriewechsel und Reparaturen genau so, wie für neue Uhrbänder, Sender und Radsensoren.

 


 

Zeit sparen!
Gerne kannst du uns deine Sportuhr auch per Post zusenden und sie dann beim Vorbeifahren nach Irdning einfach mitnehmen. Du ersparst dir so Wartezeit und Portokosten für die Rücksendung.
Noch Fragen? Dann scheue dich nicht und kontaktiere uns einfach!

 

 
Mach von unserem Angebot Gebrauch!
Wir garantieren die fristgerechte Reparatur deines Sportbegleiters bis zum Laufwochenende. Unsere gut sortierten Ersatzteillager ermöglichen viele Reparaturen noch am selben Arbeitstag.
So haben wir alle Uhrbänder und Sender-Brustgurte ständig auf Lager. Auch Reparaturen am Gehäuse oder der Elektronik sind binnen kürzester Zeit möglich, weil wir auch hier alle gängigen Teile (soweit verfügbar) lagernd haben!

 

Rückblicke:

Erstmals waren wir im Jahr 2000 bei dieser tollen Veranstaltung präsent.

Im eigens eingerichteter Servicestützpunkt (von 2000 bis 2006) konnten zahlreiche Reparaturen an den Pulsmessern der Läufer durchgeführt werden. Zusätzlich gab es aber auch viele Informationen rund um das Thema Pulsmessung und Sportuhren.

Damals wurde eine eigens kreierte "24- Stunden Laufuhr" in limitierter Auflage kreiert.

Das BINDER Serviceteam 2000 (Peter Schoiswohl, Lisa Michalka, Christian Oberreiner)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok