dehrcsenfritsksl
Adventgewinnspiel im Kirchenviertel Liezen"Von dort, vom Kirchenviertel komm ich her, ich muss Euch sagen, besonders dort weihnachtet es sehr ...."

So fanden Sie Ihr Glück im Herzen von Liezen.

"2.001 GEWINNE!"




kivi logoDie Interessengemeinschaft der Kaufleute im Kirchenviertel wartete 2017 mit einer weiteren, tollen Aktion auf.

Im Rahmen des "Adventgewinnspiels" konnten Kunden bei ihren Einkäufen Lose ziehen.
Bei BINDER übrigens 3 topmodische Damenarmbanduhren sowie Batterieservices im Wert von 500 Euro!


 
Folgende Betriebe stellten die Preise zur Verfügung und hielten Gewinnlose bereit:

Unterstützt von Stadtmarketing & Tourismus Liezen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok