dehrcsenfritsksl

Plakat Kinderfest 2011

 
Am 14. Oktober fand am Fuchshof ein tolles Kinderfest statt.

Und in den Mitgliedsgeschäften des KIVI waren spezielle Kinderaktionen angesagt.
 

 
Bei strahlendem, wenn auch schon recht kühlem Herbstwetter ging am Fuchshof, südlich der Kirche, so richtig die Post ab. Zahllose Kinder und auch Jugendliche stürmten die unterschiedlichen Spielestationen.
Das Herzstück war natürlich der gigantischer Bruder Riesenbagger, der im Inneren eine Hupfburg beherbergte!
 
Kinderfest im Kirchenviertel 2011 Kinderfest im Kirchenviertel 2011 Kinderfest im Kirchenviertel 2011 Kinderfest im Kirchenviertel 2011 Kinderfest im Kirchenviertel 2011 Kinderfest im Kirchenviertel 2011 Kinderfest im Kirchenviertel 2011 Kinderfest im Kirchenviertel 2011 Eine Institution in Liezen: Olga vom Kino Cafe 
Für das leibliche Wohl sorgten Olga vom Kino - Cafe, sowie die Frau- und Mannschaft von Cafe-Restaurant Florianschitz.
Und in den Mitgliedsbetrieben des KIVI wurden die Kunden mit den unterschiedlichsten Rabattakionen überrascht.
Ob Preisnachlässe auf Kinderuhren bis Minus 20 Prozent oder einem Kinderschlafsack zum Sonderpreis.
Und dazu geschenkt gab es einen der begehrten KIVI-Bälle in Knallgelb!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok