Zufriedene Kunden haben uns geschrieben ....

Wenn Servicequalität plus Kompetenz in Summe zufriedene Kunden ergeben, so haben wir unser Ziel erreicht.

Manch einer, der sich bei uns mit freundlichen Worten bedankt.

Lesen Sie einige Kundenkommentare aus dem Bereich SUUNTO Service.


Namen und E-mail Adressen bekannt, aber für die Veröffentlichung und auch zum Spamschutz geändert!


Datum: Sat, 19 Nov 2016 20:05:29 +0100
Von: Kurt Zeilinger <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kopie: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Betreff: Reparatur / Ersatz Suunto Traverse

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe eine Suunto Traverse von We Move Runningstore, Wien Mitte - The Mall, Landstraße Hauptstraße 1b, 1030 Wien erworben.
Nun war sie defekt und ich habe sie zu We Move gebracht, bzw. sie wurden von Werner Lichtenwörther einfach bei mir abgeholt.

Nach wenigen Tagen wurde von Ihrem Unternehmen die Uhr einfach ausgetauscht!

Ich muss mich herzlich bedanken und Ihnen ein großes Lob aussprechen! Nur selten werden elektronische bzw. technische Geräte so schnell, kompetent und vor allem kulant repariert oder, wie in meinem Fall, einfach ausgetauscht und wieder von Werner Lichtenwörther frei Haus geliefert!

Das ist wirklich nicht alltäglich und sehr professionell.

Ihnen und Werner Lichtenwörther von We Move nochmals recht herzlichen 'Dank!

Ich wünsche noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Kurt Zeilinger
Zillingdorf

Datum: Fri, 29 Jan 2016 05:52:28 +0000
Von: Walter Luidolt <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Betreff: Kommentar zum SUUNTO Service

Hallo,

Meine Suunto Mittwoch zur Reparatur gebracht – Donnerstag geholt.
Perfekter geht es wirklich nicht.

Danke!! Fa. Binder kann ich nur weiterempfehlen

Ziviltechnikbüro Dipl.-Ing. Martin Fritz

Mit freundlichen Grüßen
Walter Luidolt
Dipl.- Ing. Martin Fritz
Stainach

Von: Holz., Reinhard [mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Gesendet: Freitag, 21. August 2015 10:15
An: BINDER KG, Werkstätte
Betreff: RE: Suunto Ambit 1 Reparatur

Servus!

Vielen, vielen Dank für die kostenfreie Reparatur meiner Uhr.
Sehr guter Service - werde ich mir merken bzgl. Weiterempfehlung.

Schönes Wochenende & LG
Reini

Von: Thomas Korcak [mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Gesendet: Montag, 17. August 2015 15:39
An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Betreff: Suunto Service

Liebes Suunto Service Team,

ich habe meine Suunto Ambit am letzten Montag per Post zu Ihnen geschickt und zu meinem großen Erstaunen war sie schon am Donnerstag wieder bei mir zu Hause und Sie haben auch die Drücker der linken Seite auf Kulanz getauscht. Nun ist die Uhr wieder tadellos und ich kann sie morgen mit in den Urlaub mitnehmen.

Für dieses schnelle, unkomplizierte und perfekte Service möchte ich mich bei Ihnen sehr herzlich bedanken ! Spitzenklasse so wie die Uhr, Danke !

Schöne Grüße

Thomas Korcak
A-8010 Graz

Von: Ernst ARTNER [mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Gesendet: Samstag, 09. Mai 2015 09:04
An: =?utf-8?Q? BINDER_KG; _Werkst=C3=A4tte ?=
Betreff: Re: Anfrage aus BINDER Homepage

Sehr geehrter Herr Oberreiner.

Vielen Dank für Ihre prompte und professionelle Abwicklung der Reparatur meiner Suunto Ambit. So stellt man sich Service vor!!!

Hochachtungsvoll
Ernst Artner

Von: Werner.Brunner [mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Gesendet: Mittwoch, 29. April 2015 18:25
An: BINDER
Betreff: AW: Anfrage aus BINDER Homepage

Vielen Dank für die prompte Reparatur meiner Suunto Uhr, nunmehr gibt's keine Ausreden mehr beim Training, lg Werner Brunner

Von Samsung Mobile gesendet

Von: hans schultheis [mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Gesendet: Samstag, 08. November 2014 10:08
An: Serviceteam Binder Suunto
Betreff: Ambit3-Reparatur

Liebes Serviceteam,
vielen Dank für die superschnelle Reparatur meiner Ambit3 - vom Intersport Tulln am DI 04.11. eingeschickt, retour am FR 06.11.2014!
Herzliche Grüße
Hans Schultheis

Von: Ernst Reichholf [mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gesendet: Dienstag, 16. September 2014 12:15
An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Betreff: Service Suunto

Hallo,

ich möchte mich für den superschnellen, sehr umfangreichen und wie es aussieht auch perfekten Service an meiner Suunto t6d bedanken! Dass dies trotz abgelaufener Garantiezeit kostenlos geschieht, ist zusätzlich sehr erfreulich und keinesfalls selbstverständlich! Ich bin sehr zuversichtlich, dass das Gerät jetzt endlich so funktioniert, wie ich es mir seit mehr als 2 Jahren vorstelle!

Herzliche Grüße aus dem Pinzgau

Ernst Reichholf
Stuhlfelden

Von: "Jörg Groschacher" [mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Gesendet: Freitag, 29. August 2014 09:23
An: "BINDER KG, Werkstätte"
Betreff: Reparatur

Guten Tag,

das Paket ist schon eingegangen.
Danke für die super rasche und tolle Arbeit!

Viele Grüße,
Jörg Groschacher

Von: Heinrich Taucher [mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Gesendet: Mittwoch, 13. August 2014 15:07
An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Betreff: Uhrenreparatur

Sehr geehrte Fam. Michalka, gesch. Suunto Team

Ich habe meine Suunto Uhr bei ihnen in Reparatur gehabt und bin mit dem Service sehr zufrieden.
Herzlichen Dank für die geleisteten Garantiearbeiten, die Uhr ist wieder wie neu.
Mit freundlichen
Grüßen
Heinrich Taucher

Von: Martina Riedlsperger | Hotel Ritzenhof 
Gesendet: Freitag, 13. Juni 2014 17:34
An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Betreff: Danke :-)


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich bei Ihnen für die rasche und einwandfreie Reparatur meiner Suunto  Ambit 2 bedanken.

Freundliche Grüße,
Martina Riedlsperger

Ritzenhof Hotel und Spa am See
Ritzenseestraße 33; 5760 Saalfelden
www.ritzenhof.at

Von: Christian Steinscherer [mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Gesendet: Mittwoch, 21. Mai 2014 17:07
An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Cc: Leindl Christian
Betreff: Danke

s.g. damen und herren

ich hab bereits heute meine suunto ambit vom service bekommen.
montag nachmittags in die post gegeben und heute schon wieder retour: das ist rekord verdächtig.
vielen herzlichen dank

rechnung wird noch heute überwiesen.

ps: warum wurde die platine getauscht?

@christian: kann dir den www.juwelen-binder.at bestens empfehlen, falls du auch wieder mal ein service brauchst...

lg
Christian Steinscherer

Datum: Thu, 13 Mar 2014 12:23:55 +0100
Von: Martin Quereser <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Betreff: Re: Armbandschlaufe - Suunto Ambit

Sehr geehrter Herr Michalka!

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe - Ersatzteil ist bereits
eingetroffen.

lg Martin Quereser

Von: Gernot Gabauer [mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Gesendet: Freitag, 07. Februar 2014 16:42
An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Betreff: Feedback Reparatur Suunto Ambit

Hallo!

Vielen Dank für die extrem schnelle Reparatur meiner Suunto Ambit.

Euer Service ist nicht zu überbieten:

· Schnelle und sehr freundliche Kontaktaufnahme

· Unkomplizierte Abwicklung des Garantiefalles

· Rascher Versand

· ...

Ihr bietet echt ein tolles Service und ich werde euch weiterempfehlen –

Nochmals vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Gernot Gabauer

P.S.: Jetzt weiß ich zumindest, wo ich meine nächste Suunto kaufen werde!!!

Von: Elisabeth Lehrer [mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Gesendet: Mittwoch, 05. Februar 2014 10:04
An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Betreff: rückmeldung
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bin sehr zufrieden , hatte die SUUNTO Ambit 2 zu Ihnen gesendet, wegen Defekt,
wurde innerhalb 3 Werktagen zurückgesendet! Das war top!
Danke
Ob die defekte Funktion funktioniert, kann ich noch nicht sagen, war bei dem Wetter noch nicht Rennradl fahren ;-)

Mit freundlichen Grüßen '' best regards "
Elisabeth Lehrer

Von: Horst Ingelsberger [mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Gesendet: Donnerstag, 19. Dezember 2013 17:34
An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Betreff: Dankeschreiben- SUUNTO

Hallo liebes Uhren-Binder Service Team, stv. Hr. Oberreiner!

Habe heute meine alte/neue Suunto Ambit 2 wieder erhalten!

DANKE
für die schnelle und problemlose Abwicklung, und das noch dazu vor Weihnachten-

IHR SEID SUPER!!!!

Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Frohe Weihnachten und Gesundheit
wünscht euch
Horst Ingelsberger

Von: BM Ing. Reinhard Prast [mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Gesendet: Dienstag, 10. Dezember 2013 08:38
An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Betreff: ambit upgrade auf ambit2 sapphiere

s.g. damen und herren von juwelen binder!
uhr bei mir - alles hat super geklappt!!!
schöne grüße und nochmals besten dank,
reinhard prast.

Mit freundlichen Grüßen,
gew.Arch. BM Ing. Reinhard Prast
Geschäftsführung

Von: S. Josef [mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Gesendet: Montag, 02. Dezember 2013 11:58
An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Betreff: FEEDBACK
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bedanke mich sehr herzlich für den kostenlosen Austausch des HF-Sensors und des Brustgurtes für die SUUNTO Ambit.
Eine so rasche Erledigung ist sehr selten und zeugt von einer sehr hohen Kundenfreundlichkeit.
Ich werde SUUNTO und auch Ihre Firma weiterempfehlen.

Da die Adventszeit schon begonnen hat, wünsche ich Ihnen schon jetzt ein gesegnetes Weihnachtsfest
und gute Geschäfte im Jahr 2014.

Mit freundlichen Grüßen
Josef S.
A-4121 Altenfelden

Von: Michael Dengg [mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Gesendet: Mittwoch, 20. November 2013 18:06
An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Betreff: Feedback

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich war mit dem Service bei meiner Suunto Uhr sehr zufrieden! Die Geschwindigkeit ist kaum zu übertreffen! Danke dafür!

Von meinem iPad gesendet=

Von: R. S. [mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Gesendet: Freitag, 01. November 2013 11:47
An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Betreff: AW: Anfrage aus BINDER Homepage

S.g. Hr. Michalka,
ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für die rasche und kompetente Abwicklung bedanken. In der heutigen Zeit ist es auf keinen Fall mehr selbstverständlich, so unkompliziert Garantieabwicklungen durchzuführen. 
Gerne werde ich zukünftig bei Neuanschaffungen mich bei Ihnen melden. 

Mit freundlichen Herbstgrüssen aus Puch
R. S.

Von: K. Jan Frederic [mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Gesendet: Donnerstag, 22. August 2013 12:35
An: 'Service Juwelier Binder'
Betreff: Suunto Advizor - Wechsel Gehäuseoberteil

 

Sehr geehrter Herr Oberreiner, Sehr geehrter Herr Michalka,

 

ich bin restlos begeistert von der Uhr und Ihrem Service.

Meine geliebte Advizor schaut tatsächlich aus wie neu!!

Herzliche Grüße und einen schönen Tag!

 

Jan K.

1092 Wien


Von: Andreas Gruber - StXXX. GXXX XXX GmbH [mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Gesendet: Dienstag, 13. August 2013 11:01
An: Service Juwelier Binder
Betreff: AW: t6d
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bedanke mich bei Ihnen für die prompte Erledigung meines Anliegens, bzw. für die sofortige Abwicklung meiner Reklamation.

Besten Dank

Ich weiss in Zukunft wenn ich etwas erwerbe wohin ich mich wenden muss.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Andreas G.

A-6305 Itter


Von: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gesendet: Dienstag, 16. Juli 2013

Betreff: AW: Suunto im Aus

Hallo
Ich möchte mich auf diesem Weg schriftlich für das Bemühen der Fa. Binder und im speziellen des Service Mannes, bedanken.
Mein PC spinnt zwar immer noch, das ist aber nicht Schuld der Uhr.
Mittlerweile habe ich das Programm auf mein Netbook heruntergeladen. Da funktioniert alles reibungslos.
Falls Sie mein Dankesschreiben in irgendeiner Form vermarkten wollen, mein O.K. haben Sie.
Ich bekam den Kontakt über einen Laufkollegen, der bei der Marathonmesse in Linz nachfragte, wer in Österreich am Kompetentesten sei.
Ich kann das nur bestätigen und so weitergeben.
Danke nochmals

  _____ 
Mit freundlichen Grüßen

Andreas H.

A - 4020 Linz, Austria


Datum: Fri, 19 Jul 2013 07:46:00 +0200
Von: Mag. Günther L.
An: 'Service Juwelier Binder'


Sehr geehrter Hr. Oberreiner,

ich kann mich nur für die rasche Abwicklung bedanken und Sie unter meinen Läuferkollegen im Falle des Falles uneingeschränkt empfehlen!

Ich werde die Uhr in den kommenden Tagen ausführlich testen, denke aber bei den Maßnahmen die Sie getroffen haben kehrt nun Ruhe ein.

Herzliche Grüße aus NÖ!

Mag. Günther L.


Von: G. Reinhard Mag. [mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Gesendet: Mittwoch, 12. Juni 2013 15:17
An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!'
Betreff: Suunto-Ambit

Sehr geehrtes Suunto Serviceteam,

für die rasche  Durchführung der notwendigen Arbeiten an meiner Uhr (ich habe sie soeben erhalten) sowie für die Unkompliziertheit der Vorgehensweise danke ich Ihnen recht herzlich.

Herzliche Grüße aus Linz


Reinhard G.


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: A. S. [mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Gesendet: Mittwoch, 06. Juni 2012 09:33
An: Service Juwelier Binder
Betreff: Re: Reparatur SUUNTO

Hallo,

vielen Dank für die überaus prompte Reparatur.

Da bin ich nun echt froh das es euch gibt, die vom Eybl wollten mir unbedingt eine NEU 389.- EUR verhöckern, weil Reparatur nicht rentabel, bis letzten Freitag als ich euch letzten Freitag im WEB via SUUNTO entdeckte und angerufen habe. Nein, als eine NEUE kaufe ich nun bei euch wenn`s mal so weit ist :-).

Nochmals vielen Danke für alles.

P.S.: ÜW-Bestätigung als Info im Anhang

Viele Grüße aus Linz nach Liezen

A. S.


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! [mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Gesendet: Mittwoch, 11. Juli 2012 17:57
An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Betreff: Tasteabdeckung Suunto Vector

Hallo!
Ich habe die Tastenabdeckung dieser Tage erhalten und wollte mich hiermit herzlich für die unkomplizierte Abwicklung bedanken.
Sollte ich wieder einmal ein Problem mit einer meiner Uhren haben oder etwas neues benötigen seit ihr ganz oben auf meiner Liste.

Danke und schöne Grüße aus Tirol, M. T.


Von: Ch. L. [mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Gesendet: Freitag, 13. Juli 2012 13:00
An: Service Juwelier Binder
Betreff: Re:AW: Suunto Ambit Armband-Befestigung (Muttern)


Hallo nochmal!

Ich habe soeben den Brief bekommen und möchte mich für den ausgezeichneten Service und den netten Kontakt Eurerseits bedanken!

Vielen Dank!

beste Grüße
Ch. L.


Von: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! [mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Gesendet: Donnerstag, 08. März 2012 17:32
An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Betreff: Antw.: AW: Antw.: AW: Anfrage aus BINDER Homepage


Sehr geehrte/r Frau/Herr Oberreiner,

vielen Dank für Ihr freundliches Service.
Meine Adresse ist wie folgt:

Bernhard S. ...............

Österreich

 

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard S.


 

Gerne freuen wir uns auch über Ihre Erfahrungen mit unserem Service. Nur so können wir feststellen, ob wir auf dem richtigen Weg sind und wo es vielleicht noch Verbesserungen gibt.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Sie uns einfach was Ihnen gefällt - oder auch nicht (unser Briefkasten hält das aus!).

Datum: Sat, 19 Nov 2016 20:05:29 +0100
Von: Kurt Zeilinger <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kopie: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Betreff: Reparatur / Ersatz Suunto Traverse
 

Sehr geehrte Damen und Herren!
 

Ich habe eine Suunto Traverse von We Move Runningstore, Wien Mitte - The Mall, Landstraße Hauptstraße 1b, 1030 Wien erworben.
 

Nun war sie defekt und ich habe sie zu We Move gebracht, bzw. sie wurden von Werner Lichtenwörther einfach bei mir abgeholt.
 

Nach wenigen Tagen wurde von Ihrem Unternehmen die Uhr einfach ausgetauscht!
 

Ich muss mich herzlich bedanken und Ihnen ein großes Lob aussprechen! Nur sellten werden elektronische bzw. technische Geräte so schnell, kompetent und vor allem kulant repariert oder, wie in meinem Fall, einfach ausgetauscht und wieder von Werner Lichtenwörther frei Haus geliefert!
 

Das ist wirklich nicht alltäglich und sehr professionell.

Ihnen und Werner Lichtenwörther von We Move nochmals recht herzlichen 'Dank!
 

Ich wünsche noch einen schönen Tag!


--

Liebe Grüße
Kurt Zeilinger +43 676 630 41 52
Leithagasse 6
2492 Zillingdorf

Normal 0 21 false false false DE-AT X-NONE X-NONE
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.